Verklebungen und Ablagerungen auflösen

Ursachen beheben

 

Kennen Sie die wohl häufigste Todesursache der westlichen Welt? Es ist die gute alte Verkalkung. Gut ist sie keineswegs, aber „alt“ stimmt, weil dieses Leiden immer schlimmer und bedrohlicher wird, je älter man wird – wenn man nichts dagegen unternimmt. Immer häufiger sind aber auch schon Menschen ab 30 Jahren davon betroffen. ["Leise Rieselt der Kalk", 2018]

 

Wenn wir zuviel "Kalk" (Calcium+Cholesterin) in uns tragen, erstarren unsere Blutgefäße und das Bindegewebe wird unbeweglich. Das ist die Grundlage für viele Krankheiten.

 

Ursache beheben = Verkalkungen lösen, Kalk ausleiten, innere Beweglichkeit wiederherstellen (mit dem QuellwasserWirbler und dem Reversing-Zellprogramm).

 

Reines Wasser Trinken

Wasser reinigt und entschlackt. Klingt einfach. Ist es im Prinzip auch. Bis auf ... ja hmmm das kleine Problem mit der wirklichen Reinheit des Wassers hinsichtlich seiner Wirkung für die zellulare Entgiftung. Dazu braucht es häufig nämlich etwas, das unser chemisch als "gut" analysiertes deutsches Trinkwasser NICHT bietet. Lebendiges Wasser mit einer passenden Clusterstruktur für die Hydrathüllen. Die gegenwärtige physikalische Chemie ignoriert und leugnet den Zustand des "lebendigen Wassers". Wasser wird auf seine chemische Grundstruktur (H2O) reduziert. Die Clustereffekte und Hydrathüllen werden soweit wie möglich ausgeblendet aus der chemischen Analytik.

QuellwasserWirbler nutzen

 

Was ist der QuellwasserWirbler?

(...)

Wie wirkt die QuellwasserWirbler?

 (...)

Wie wird Kalk ausgeleitet? 

 (...)

 

 

 

Eine lesenswerte Einführung in die vielschichtige Thematik des "lebendigen Wassers" findet sich in den Büchern von Andrea Tichy (2016) und Olof Alexandersson (2013).  Die Erkenntnisse der modernen Wasserforschung deuten darauf hin: Wasser ist viel mehr als nur "Lebensmittel Nr.1". Das rätselhafte "lebendige Wasser" könnte sogar ein universelles Heilmittel sein. Fest steht schon heute: Das richtige Wasser vermag viel Positives für den Menschen zu bewirken. Lebendiges Wasser hilft, die Körper-Batterien wieder aufzuladen und kann heilsame Prozesse in Gang setzen.

Download
Lebendiges Wasser: Energiequell des Körpers (A. Tichy 2016), Leseprobe, 14 S.
Leseprobe mit Beschreibung zu Prof. G. Pollack
Lebendiges Wasser_Energiequell des Koerp
JPG Bild 49.3 KB