Störfelder harmonisieren

Ursachen erkennen und beheben

 

Die Ursache vieler Erkrankungen und Immunschwächen sind unterschiedlichen Arten von Störfeldern. Diese Störfelder können geologische, technische oder andere Ursachen haben.

 

Wenn wir auf einem Störfeld schlafen, wird unser Immunsystem inaktiv oder zumindest in seiner Wirksamkeit reduziert. Das bedeutet letztendlich, die weißen Blutkörperchen werden inaktiv, Gifte und Keime breiten sich im Körper aus. Das ist die Grundlage für viele Krankheiten.

 

Wir helfen dabei, die Ursache zu beheben = Störfeld entfernen oder neutralisieren (z.B. mit dem RegBioPad.)

 

Störfelder II

Störfelder sind unterschiedlichen Ursprungs, am bekanntesten in der Form von Energiewirbeln die aus der Erde kommen; am umstrittensten in der Form von Hyperschall-Emissionen an flächigen pn-Halbleiterübergängen in schlecht ausgelegten PV-Anlagen. Und dazwischen gibt es noch ein breites Spektrum von künstlichen Strahlungsquellen wie Mobilfunkanlagen, WLAN-Routern, Energiesparlampen oder DECT-Telefonen (um nur die wichtigsten Übeltäter zu nennen).

 

Auch hier können wir wirksam und einfach Abhilfe schaffen.

 

Weitere  Informationen finden Sie unter "Baubiologie und Entstörung".

RegBioPad nutzen

 

Was ist das RegBioPad?

Das RegBioPad ist ein speziell von uns in Einzelstückfertigung hergestelltes bioenergetisches Hilfsmittel zur Harmonisierung von Störfeldern.  Das RegBioPad hat eine Größe von 150 x 200 x 5 mm.

 

Wie hilft das RegBioPad?

Die Selbstheilungskräfte des Körpers können sich in diesem geschwächten Zustand verschiedene Formen von Krankheiten nicht abwehren. Dadurch beginnt schrittweise die systematische Vergiftung der Zellen, dann des Gewebes und schließlich der Organe. Letztendlich ist der geschwächte Körper nicht mehr lebensfähig. Das muss nicht sein, wenn die Ursache der Schwächung erkannt und behoben wird.

 

Wie wirkt das RegBioPad?

Über eine telefonische Ferndiagnose können wir das Störfeld diagnostizieren. Durch die Platzierung des Entstörungspads an diesen Stellen wird der Energiewirbel umgewandelt und verliert seine negativen Auswirkungen auf das menschliche Immunsystem.

 

Damit aber der Körper schnell wieder gesund wird, sollte er durch eine spezielle, rein biologische Zitronen-Heilerde-Kur nach der Entstörung auch entgiftet werden. Durch diese Vorgehensweise haben wir schon viele Menschen mit schweren Krankheiten in die Gesundheit begleitet.

  

Da jede Krankheit auch eine psychische Ursache hat, kann diese durch Gespräche mit einem Heiler gefunden und aufgelöst werden. Damit wird verhindert, dass es möglichst keinen Rückfall in die Krankheit gibt.

 

 

Einer der wenigen wirklich lesenswerten Autoren zu diesem Thema ist der Dresdener Physiker Rainer Gebbersleben mit seinen Zusammenfassungen zum Thema Hyperschall und elektromagnetische Belastungen. Auf sog. "Skeptiker und Aufklärungsseiten" (esowatch und ) wie werden dazu in ziemlich  tendiziöser Weise Halbwahrheiten verbreitet.